Wer bloggt hier?

Die Leidenschaft für Wohnideen & Dekoschätze
aus der Natur

Liebe Besucherin, lieber Besucher,simo_rund

mein Name ist Simone Domahs.

Als Herzblut-Texterin pflege ich neben dem Schreiben von Verkaufstexten eine 2. Leidenschaft:

Das Dekorieren, Umräumen, neu Einrichten und dann wieder Umdekorieren. :-)

Dabei bin ich glühende Verfechterin des Landhausstils. Bei Wohn- oder Dekoschätzen aus Weide, Holz, Leinen oder Keramik geht mir einfach mein Herz auf. (Kennst du das auch?)

Es sind die Materialien aus der Natur, der (Holz-)Duft, die liebevollen Details, die von Künstlerhand kreierten Formen, die deinem Zuhause eine Seele geben – es zu deinem Kraftort machen. Hier gehörst du hin…

Die Leidenschaft für den Landhausstil habe ich wohl von meinen Großeltern geerbt.  Auf gewachsen auf Usedom, durfte ich meinem Opa oft beim Körbe Flechten über die Schulter schauen. Oder beim Ausbessern sämtlicher antiker Flechtstühle aus der Nachbarschaft – oder, oder, oder … Mein Opa hatte wirklich goldene Hände,  bastelte sich sogar seine eigene Geige.

Während Oma wohl gerade  die Gewürze aus dem alten lindgrünen Küchenschrank  holte, um uns mit ihren Köstlichkeiten zu verwöhnen.  (Und schon duftet’s nach Pfefferminztee und draußen scheinen Hühner zu gackern! :-)  ) Omas weißes Baumwollkissen hat übrigens einen Ehrenplatz bei mir Zuhause bekommen.

Und so schreibe ich dir ab heute aus meinem gemütlichen „Verkaufstexterinnen-Stübchen“ – umgeben von Kiefernmöbeln, Korbstühlen, Leinenvorhängen und Lavendelduft. Um mit dir meine Leidenschaft für  außergewöhnliche Deko- und Wohnschätze  zu teilenrückseite_welcome die aus Naturmaterialien stammen und teilweise von „goldenen Künstlerhänden“ kreiert wurden. Vor allem möchte ich dich inspirieren. 

Dafür stöbere ich regelmäßig nach natürlichen Wohnaccessoires oder Dekoartikeln, bei denen auch dein Herz aufgehen könnte.  Freue dich auf kleine, feine Online-Fundstücke, die du nicht an jeder Ecke findest – entweder aus meinem noch blutjungen Wohnspiration.de Shop oder aus anderen angesagten Wohn- und Dekoshops.

was erwartet dich hier?

  • Außergewöhnliche Geschenkideen für deine Lieben.  Vorbei die ellenlange Sucherei: WAS schenke ich bloß wieder?
  • Sonderangebote, Rabatt- oder Gutscheinaktionen für deine Wohnträume – für dich frisch aus dem Netz gefischt.
  • Deko-oder Bastelideen zum Selbermachen
  • Farbinspirationen für dein Wohlfühl-Zuhause. (Welche Farbe wirkt WIE auf Körper, Geist und Seele?)
  • Und sicher noch viel mehr. (Denn beim Stöbern und Schreiben kommen mir garantiert noch viele neue Ideen.Du hast individuelle Themen-Wünsche oder Anregungen für mich? Schreib mir einfach auf info@wohnspiration.de. Meine Ohren und meine Tür sind weit für dich geöffnet. Denn ich möchte, dass  der Wohnspiration.de Blog dein  „Zweites Zuhause auf dem Land“  wird.

Auf eine schöne und inspirierende Zeit

signum_simone