Weihnachtsdeko & Geschenke von Künstlerhand gebastelt

Meine Lieblinge vom Kreativmarkt Dresden –
und wo du liebevoll gebastelte Raritäten online bekommst

Liebe Dekofreundin,

am vorletzten Wochenende zog es Bastelfreunde aus Dresden und Umgebung zum Dresdner Kreativmarkt „Handgemacht“.

Natürlich ließ ich es mir nicht nehmen, die von Künstlerhand genähten, gestrickten, geschnitzten oder gehobelten Raritäten zu bestaunen und zu ergattern.

An den wunderschönen Stoff-Weihnachtssternchen von „Maddy 389“ konnte ich nicht vorbei. Eins von ihnen macht als Weihnachtsdeko schon mal „Probehängen“ an meinem Schreibtisch. :-)stern_rund

 

 

 

 

 

 

 

Wenn du Selbstgebasteltes liebst, jedoch kein Händchen oder keine Zeit zum Basteln hast, ist der Kreativmarkt, der durch ganz Deutschland zieht, für dich ein wahres Paradies. :-)

Nun hat nicht jeder das Glück, dieses Paradies „vor der Haustür“ zu Gast zu haben.

 

Deshalb zeige ich dir heute, wo du viele Raritäten  vom  Dresdner Kreativmarkt einfach online ergattern kannst.  Nämlich auf DaWanda, dem angesagten Online-Marktplatz für Einzigartiges, Unikate und Selbstgemachtes.  Dort sind zum Glück viele meiner Lieblingshändler vom Dresdner Kreativmarkt vertreten. Hier stelle ich dir 4 von ihnen vor:

 

In diesem Shop von „Maddy 389“ gibts nicht nur meinen Weihnachtsstern, sondern auch wunderschöne Stoff-Dekofiguren für die Weihnachtszeit

stand maddy

Kunterbunte Patchwork Kissenwelt für Groß und Klein

alexB_kissen

 

 

 

 

 

 

 

Auch an diesem  kunterbunten Patchwork-Kissenstand von Alex by B. blieb ich besonders lange stehen. Ein Kissen schöner als das andere und wirklich mit ganz viel Liebe gemacht. Dabei sind wirklich süße Weihnachtsgeschenkideen für Kids.

Kunstvolle Weihnachtsdeko aus Holz

natureart_dawanda

 

 

 

 

 

Ob einmalige Dekokränze, Türschilder oder sogar handgeschnitze Pyramiden: Bei „nature art by ML“ findest du kunstvoll kreierte Raritäten aus naturbelassenem Holz.

nostalgische Möbelknäufe von Künstlerhand

knaufine

Obwohl es ja schöne Möbel-Knäufe mittlerweile wie Sand am Meer gibt, sind die von Knaufine für mich tatsächliche Kunstwerke. Bei den über 500 Prachtstücken konnte ich mich wirklich nur schwer entscheiden.  Warum zu Weihnachten nicht mal die Schränke ein bisschen „aufmöbeln“? :-) Hier sind sogar 40% Rabatt drin. Schau mal bei Knaufine vorbei.

Na? Was sagst du?… Natürlich könnte ich die Liste meiner Kreativmarkt-Lieblinge hier noch weiterführen, doch das würde wohl den Rahmen sprengen. 😉

Vielleicht konnte ich dich ja zu der einen oder anderen Weihnachtsdeko- oder Geschenkidee inspirieren?

Finde auf DaWanda deine eigenen Lieblinge. 😉

Für dich selbst, als Weihnachtsdeko für dein Zuhause oder als Geschenk für deine Lieben :-)   Hier noch guter Tipp, falls ich dich gerade in Bastellaune gebracht hab:

bei Buttinette findest alles rund ums Basteln, Nähen und Handarbeiten.

 

Egal, ob du Bastelmaterial, Anleitungen oder einfach nur ein paar kreative Anregungen suchst:  Bei Butinette kannst du dich nach Lust und Laune austoben.

Viel Spaß beim Stöbern, Dekorieren – beim Kleben, Nähen, Binden und Falten oder Verschenken ... 😉

signum_simonesimo_rund

P.S.:  Du willst die neusten Dekoideen, Wohntrends und Sonderangebote von Wohnspiration.de oder aus anderen angesagten Wohnshops immer zuerst entdecken? Und dir automatisch meinen neuen Farbreport „Wohnen im Einklang mit Wohlfühlfarben“ kostenlos sichern?

Dann trage dich hier als Wohnspiration.de V.I.P. ein

rückseite_welcome

 

Bitte folgen Sie uns!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *